Manuel Andrack: Auf den Spuren der starken Idee

29. Mai 2017

An der frischen Luft sein, Leute treffen und darüber schreiben – Manuel Andrack hat zweifellos einen der schönsten Jobs der (Raiffeisen-)Welt. Der mehrfach ausgezeichnete Redakteur und Moderator, Naturfreund und Wanderer war heute zu Gast bei KOMPAKTMEDIEN und ist ab Frühjahr 2018 auf den Spuren der starken Idee unterwegs. Im Interview erzählt er, was er bei „Andracks genossenschaftlicher Deutschlandreise“ – so der Arbeitstitel – alles vorhat: „Ich möchte wissen, was die Menschen bewegt, was sie über Genossenschaften denken, was sie sich von ihnen erhoffen.“ Wer die Zeit bis zur Reise überbrücken möchte, findet Geschichte und Geschichten rund um Friedrich Wilhelm Raiffeisen und die Genossenschaftsidee schon jetzt unter www.raiffeisen2018.de.