<script>

KM wünscht frohe Weihnachten

18. Dezember 2017

Wie, ist das Jahr wieder fast vorbei?! Wir blicken auf ein aufregendes 2017 zurück und bedanken uns bei unseren Kunden für das Vertrauen, die spannenden Aufgaben und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Und das mit einer Bewegtbild-Überraschung.

Für das kommende Jahr freuen wir uns auf neue Projekte und spannende Innovationen. Mit unserem frisch eröffneten KM Innovation Lab haben wir dafür einen kollaborativen Ort geschaf­fen. Hier wollen wir neue Produkte entwickeln, Prozesse weiter verbessern und neue Impulse für die Themen und Projekte unserer Kunden setzen.

Bis es soweit ist, haben wir uns an den Kommunikation-Trends der Werbung orientiert und eine kleine Überraschung kreiert.

Das gesamte Team von KOMPAKTMEDIEN wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.