Shoot it like KOMPAKTMEDIEN

26. September 2019

Zu den Kommunikationsmaßnahmen, ohne die wir in keinen Pitch, keine Beratung, keine Konzeption gehen, gehört Film. Potenzielle und Bestandskunden wollen von uns wissen: Wie lassen sich Inhalte und Botschaften in bewegte Bilder übersetzen? Und mindestens genauso wichtig: Wie gelingt es, dass diese Bilder auch gesehen werden?

Sehr viele Projektporträts, Interviewformate, Erklärfilme, Veranstaltungsdokumentationen, Einspieler, Spots, Social-Media-Snippets und Making-ofs sind so in den letzten Jahren entstanden – so viele, dass unsere Server unter der Datenmenge ächzen. Und viele weitere sind schon in Arbeit oder in Planung.

Einige Ausschnitte aus der KM-Bewegtbildwerkstatt zeigen wir in diesem Showreel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden