Erfahrener „Nachwuchs“ im Projektmanagement

10. Oktober 2019

Seit Anfang Oktober verstärkt Andreas Oertel das Projektmanagement bei KOMPAKTMEDIEN. Zuvor war der Kommunikationswirt unter anderem für die Agenturen Publicis, Faktor 3 und den amerikanischen Publisher John Wiley & Sons tätig. Privat bloggt Andreas Oertel über Gesundheitsthemen und den laut „Time Out“-Magazin viertcoolsten Kiez der Welt: Berlin-Wedding. Seine ostfriesischen Wurzeln machen ihn zudem zu einem ausgewiesenen Teeexperten in einer Agentur, in der viel und überwiegend Kaffee getrunken wird.

Sitznachbar von Andreas Oertel und ebenfalls im Projektmanagement angesiedelt ist Christian Ringlepp. Der Historiker und Politikwissenschaftler hat seine beruflichen Anfänge in den Berliner Agenturen CPS-IT und familie redlich erlebt. Nach dem Wechsel von der Elbe an die Spree vor einigen Jahren hat der gebürtige Magdeburger  im politischen Berlin seine berufliche Homebase gefunden.