Ganz ausgezeichnet

22. Dezember 2018

Na dann, Prost. 😉

In wirklich letzter Minute vor dem natürlichen Ende des Raiffeisen-Jahres 2018 können wir bekannt geben, dass die Deutsche Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Gesellschaft mit Manuel Andracks multimedialer Raiffeisen-Tour 2018 für den renommierten Politikaward 2018 nominiert ist.

Ob wir ihn gewinnen, entscheidet sich leider erst am 30. Januar 2019. Wir haben allerdings schon einige Karten gekauft für die Kolleginnen und Kollegen aus dem beteiligten Projektmanagement und der Redaktion. Und weil der Erfolg viele Väter (und Mütter) hat, sind Geschäftsleitung, -führung und Kunde selbstverständlich auch mit von der Partie.

Bitte drücken Sie uns die Daumen!

Nachtrag (31.01.): Schade, leider hat ein anderes Projekt gewonnen. Aber die Party war trotzdem gut und Grund zum Feiern gab es nach dem aufregenden Jahr 2018 genug.