Das Personalkarussell dreht sich…

14. August 2019

…und zwei erfahrene Kommunikationsexperten steigen auf:

Katrin Hölscher bringt jahrelange Erfahrung als Rundfunk- und Fernsehjournalistin in ihre PR-Arbeit ein. Die gebürtige Berlinerin liebt es, Geschichten mit und für Menschen zu erzählen, mal witzig und unterhaltsam, mal sachlich und informativ. Besonders angetan haben es ihr Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wissenschaft und Forschung. Bei KOMPAKTMEDIEN verstärkt sie das Team Content.

Johann Kuchenbuch sitzt bei KOMPAKTMEDIEN seit dem 15. Mai an der Schnittstelle zwischen Strategie/Konzeption und Kreation und verstärkt das Team folgerichtig als Kreativkonzeptioner oder wahlweise Konzeptkreativer. Davor war er unter anderem Bankkaufmann, Möbelpacker, Kreativdirektor, Buchautor, im Marketing und selbstständiger Konzeptioner. Nebenberuflich ist er als wandelndes Filmlexikon tätig, bei der Arbeit hat er eine Schwäche für „harte Fälle“.