Neu im Team: Daniel Hufeisen

13. Dezember 2019

Daniel Hufeisen stieß Anfang November als Berater und Projektleiter zu KOMPAKTMEDIEN. Der Kulturwissenschaftler verfügt über langjährige Erfahrung in der Kommunikations- und Kampagnenarbeit. Er begann seine Karriere bei den „Medien“ hinter dem Tresen der Videothek seines Heimatortes, über den er damals noch VHS-Kassetten schob. Als TV-Journalist und Producer war er später für zahlreiche Beiträge und Dokumentationen für öffentlich-rechtliche und private Sender verantwortlich und betreute fiktionale Produktionen als Redakteur beim ZDF. Im Anschluss wechselte er die Seite und kommunizierte als Pressesprecher für Greenpeace Deutschland und die Deutsche Umwelthilfe. Vor seinem Einstieg bei KOMPAKTMEDIEN leitete Hufeisen zuletzt die Kommunikation des erfolgreichen Fair Trade Start-Ups Sonnenglas.