Neu im Team: Justus Wadepohl und Athanasios Anastasilakis

8. Oktober 2020

Seit September unterstützt Justus Wadepohl das Beratungs- und Projektmanagement-Team von KOMPAKTMEDIEN. Der gebürtige Wuppertaler sammelte bereits mehrjährige Agentur- und Redaktionserfahrung und war zuletzt im Bereich Publishing DACH für den Streaming-Anbieter DAZN in München tätig. Nach erfolgreichem Abschluss seines Masterstudiums der Politischen Kommunikation an der Heinrich-Heine-Universität zieht es ihn nun von Düsseldorf nach Berlin.

Athanasios „Nassos“ Anastasilakis verstärkt bereits seit August das Projektmanagement- und Beratungs-Team bei KOMPAKTMEDIEN als Projektleiter. Der Diplom-Politologe betreute in der Vergangenheit diverse Kunden aus dem institutionellen und gesellschaftspolitischen Bereich und sammelte darüber hinaus Erfahrungen als Kommunikationsberater des Bundeswirtschaftsministeriums. Privat verausgabt er sich am liebsten beim Bouldern und Beachvolleyball.