Neue Gesichter in Projektmanagement und Konzeption

11. April 2019

Seit April verstärkt Moritz Jansen das Strategie- und Konzeptionsteam bei KOMPAKTMEDIEN. Er analysiert liebend gern und leidenschaftlich kleine und große kommunikative Herausforderungen aller Art ­– am liebsten jedoch mit gesellschaftlicher Relevanz. Während er sich in seinen akademischen Abschlussarbeiten sowohl mit den Fallstricken politischer Kommunikation (Bachelorarbeit zu den Rücktritten Guttenbergs und Wulffs) als auch mit den großen Verständigungsfragen des Alltags (Masterarbeit zum Anbandeln im Berlin der 1920er Jahre) beschäftigt hat, versucht er als Konzepter und Stratege beide Sphären zu verbinden. Stationen vor KOMPAKTMEDIEN: Das Kreuzberger Freelancer-Netzwerk  We are good friends und die Kieler Agentur boy.

Auch neu an Bord: Lea Kolodziejski. Nach fast sieben Jahren Beratung im Bereich Public Affairs wechselte sie die Perspektive und berät seit März als Teil des Teams Beratung und Projektmanagement unsere Kunden. Die studierte Politikwissenschaftlerin hat eine Leidenschaft für maßgeschneiderte politische und strategische Kommunikation, Projektpläne und guten Espresso.