BAföG rockt!

Bei langen Beziehungen soll man darauf achten, dass es noch funkt: Hat super geklappt mit unserem langjährigen Kunden Deutsches Studentenwerk (DSW). Das zeigen die neuen, frechen, knallbunten Motive zum BAföG.

12. Juli 2018

„BAföG: Weniger Drama, mehr Chill“ oder „It’ s a match! Minijob und BAföG stehen aufeinander”: In kräftigen Farben und mit klarer Botschaft macht das Deutsche Studentenwerk Werbung fürs BAföG. Konzeption und Grafikdesign stammen von KOMPAKTMEDIEN.  Die neuen Postkarten, Tischaufsteller und Onlinebanner bringen die im DSW organisierten Studenten- und Studierendenwerke bundesweit unters studierende Volk. Auch auf Mensascreens prangen die Slogans.

Eine schöne Art, dem akademischen Nachwuchs ein paar Infos über die staatliche Studierendenförderung zukommen zu lassen, finden wir von KOMPAKTMEDIEN. Denn (zu) viele Studierende wissen nicht, dass Sie einen Anspruch auf BAföG haben und stellen deshalb gar nicht erst den Antrag. Das soll anders werden. Wir freuen uns jedenfalls, unsere Motive im Einsatz zu sehen, ob analog in den Unis oder digital auf den Kanälen des DSW.