Stefan Zowislo scheidet aus Geschäftsführung aus

31. Mai 2018

Stefan Zowislo scheidet am 31. Mai 2018 aus gesundheitlichen Gründen aus der Geschäftsführung von KOMPAKTMEDIEN Agentur für Kommunikation GmbH aus.

„Stefan Zowislo hat KOMPAKTMEDIEN in den drei Jahren als Geschäftsführer wichtige Impulse gegeben und uns weiter vorangebracht. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft“, erklärt Norbert Schmedt, Geschäftsführender Gesellschafter von KOMPAKTMEDIEN.

Bereits zum Ende des letzten Jahres waren Carolin Friedemann, Janina Hildebrandt und Franziska Teubert in die Geschäftsleitung der Agentur berufen worden.

KOMPAKTMEDIEN hat mittlerweile knapp 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Die Agentur wird sich auch zukünftig im Bereich politische Kommunikation und Gesellschaftskommunikation positionieren und das Geschäft weiter ausbauen“, erklärte Norbert Schmedt.